Join Us! – Feuerwehrjugend FF Kufstein

🔥 Entdecke deine Leidenschaft bei der Feuerwehr Jugend in Kufstein! 🔥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hast du ein Herz, das für Aufregung und Action schlägt? Bist du bereit, Teil eines Teams zu werden, das Tag und Nacht für die Sicherheit unserer Gemeinschaft sorgt? Dann bist du bei der Feuerwehr Jugend der STADTFEUERWEHR Kufstein genau richtig!

Wir suchen motivierte Kinder, die Interesse an einem neuen und spannenden Hobby haben und die Feuerwehrwelt erkunden möchten. Am Dienstag, den 16. April 2024, laden wir dich herzlich ein, an unserem Schnuppertag teilzunehmen!

Mindestalter: 11 Jahre
📅 Wann: Dienstag, 16. April 2024
🕠 Uhrzeit: 17:30 Uhr
📍 Ort: Kufsteiner Feuerwehrhaus

Tauche ein in die faszinierende Welt der Feuerwehr, lerne unsere Ausrüstung kennen und erlebe hautnah, wie wir gemeinsam trainieren, um in Notfällen zu helfen. Wir bieten dir nicht nur spannende Übungen, sondern auch die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und wichtige Teamfähigkeiten zu entwickeln.
Egal, ob du schon immer davon geträumt hast, ein Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau zu werden, oder ob du einfach nur neugierig bist, was wir tun – komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt der Feuerwehr zu entdecken. Das ganze natürlich kostenlos.
🔥 Feuerwehr Jugend Kufstein – Gemeinsam für Sicherheit und Zusammenhalt! 🔥