Kameradschaftstag der STADTFEUERWEHR Kufstein 2023

WIR SAGEN DANKESCHÖN!

Am Samstag, den 23. September 2023, fand der Kameradschaftstag der STADTFEUERWEHR Kufstein statt.
Nicht nur die Feuerwehrkameraden, sondern auch deren Familien waren herzlich eingeladen, um diesen Tag gemeinsam zu verbringen.

Für die kleinen Feuerwehrkameraden gab es eine Hüpfburg, einen Zauberer und sogar Kinderschminken, was für strahlende Gesichter und viel Spaß sorgte.

Das Kommando der Feuerwehr nutzte diesen Tag, um sich bei ihren Kameraden für die unermüdliche Arbeit und den Einsatz zu bedanken. Denn die Arbeit der Feuerwehr ist oft anspruchsvoll und erfordert viel Engagement.

Musikalisch wurden die Gäste von den Zellerbergern aus Kufstein unterhalten, die mit ihrer Musik für beste Stimmung sorgten.

Der idyllische Hechtsee war der perfekte Ort für diese Zusammenkunft und bot eine herrliche Kulisse für den Tag der Kameradschaft.

Ein herzlicher Dank geht auch an das Team des Restaurants, das für das leibliche Wohl der Gäste sorgte und diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Nicht zuletzt möchten wir Bürgermeister Mag. Martin Krumschnabel und Stadtamtsdirektorin Mag. Fiona Primus herzlich danken, dass sie seitens der Stadtgemeinde an diesem festlichen Anlass teilgenommen haben.

Der Kameradschaftstag der STADTFEUERWEHR Kufstein wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!