🏆 Sieg für die Fire Dragons – der Pokal bleibt in der Festungsstadt! 🐉🔥

Am Samstag, den 10. Jänner 2026 ging in der Eisarena Kufstein vor rund 250 Zuschauern ein echtes Highlight über die Bühne:

Das Eishockey-Duell zwischen der STADTFEUERWEHR Kufstein und der Freiwillige Feuerwehr NIEDERNDORF bot alles, was ein spannendes Spiel braucht – Tempo, starke Zweikämpfe und jede Menge Emotionen auf dem Eis.

Im ersten Drittel war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Beide Teams agierten zunächst vorsichtig und tasteten sich Schritt für Schritt heran. Kurz vor der ersten Pause gelang es der Feuerwehr Kufstein schließlich, in Führung zu gehen – ein wichtiger Moment für den weiteren Spielverlauf.

Mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Fire Dragons mehr und mehr das Kommando. Am Ende stand ein verdienter 5:1-Sieg für die Feuerwehr Kufstein auf der Anzeigetafel! 🙌

🥅 Unsere Torschützen:

Andreas Grafl · Günther Höhne · Matteo Lang · Gregor Held · David Griesser

Zuerst möchten wir uns bei der Feuerwehr Niederndorf für das äußerst faire und sportliche Spiel bedanken – Respekt für diese starke Leistung und den tollen Teamgeist! 🤝
Ein großes Dankeschön an die Schiedsrichter, den Stadionsprecher sowie das gesamte Team der Eisarena Kufstein und des HCK Kufstein für die tolle Organisation und Unterstützung rund um dieses Spiel.
Ebenso ein herzliches Danke an Kurt Kristler und sein Team für die hervorragende Verköstigung!
Zum Schluss ein riesiges Danke an unsere Sponsoren – Spektrum Versicherungsmanagement GmbH sowie Treffer Immobilien – für das Sponsern der neuen Dressen für die gesamte Mannschaft. Die Freude darüber war riesig! 👕✨