Unterstützungseinsatz FF Ebbs

Einsatznummer:
Datum: 23. April 2023
Alarmzeit: 21:00
Einsatzdauer: 0 Minuten
Art: Brandeinsatz
Einsatzort:
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Tank 1, Tank 2
Weitere Kräfte: FF Ebbs

Am Sonntag, den 23. April 2023, wurde die STADTFEUERWEHR Kufstein um 21:00 Uhr zu einem Unterstützungseinsatz im Gemeindegebiet Ebbs alarmiert.
Dort stand in einem Waldgebiet eine Jagdhütte im Vollbrand. Da der Einsatzort nur über einen Forstweg (mit sehr langer Anfahrt) zu erreichen war wurde für die Wasserversorgung ein Pendelverkehr eingerichtet.
Dabei unterstützte unser TANK I die Ebbser Kameraden beim Wassertransport zum Brandort und unser TANK II stellte die Einsatzbereitschaft im Tal sicher.
Die Kameraden unserer Wehr konnten gegen 23:30 wieder ins Gerätehaus einrücken.
Wir bedanken uns bei all im Einsatz stehenden Kameraden für die großartige Zusammenarbeit!