Fahrzeugabsturz auf der L 37 / Thierseestraße

Einsatznummer:
Datum: 22. November 2022
Alarmzeit: 18:47
Einsatzdauer: 1 Stunde 22 Minuten
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort:
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KDO, Tank 1, SRF
Weitere Kräfte: Bergrettung, Bundespolizei, NEF, ÖRK

Am Dienstag, den 22. November 2022, wurde die STADTFEUERWEHR Kufstein mittels stiller Alarmierung von der Leitstelle Tirol zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Eine Lenkerin war beim Reversieren über den Fahrbahnrand gekommen und stürzte mit ihrem Fahrzeug ca. 50m durch steiles Waldgelände ab, ehe der PKW am Dach liegend zum Stillstand kam.
Die Lenkerin wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und mit Unterstützung der Bergrettung wieder zurück auf die Straße gebracht, wo sie dem Notarzt übergeben wurde.

 

Bilder: STADTFEUERWEHR Kufstein