DER POKAL BLEIBT IN DER FESTUNGSSTADT

Was für ein spannendes Duell auf dem Eis zwischen der STADTFEUERWEHR Kufstein und der Feuerwehr Niederndorf!

Am Samstag 02. März lieferten sich die Teams in einem hochdramatischen Spiel einen spannenden Kampf, der die Fans bis zur letzten Sekunde in Atem hielt.

Hier ist der Spielbericht:

1. Drittel:
Die Feuerwehr Niederndorf startete furios und ging bereits in den ersten Sekunden in Führung. Doch die STADTFEUERWEHR Kufstein kämpfte zurück, und dank zwei präziser Treffer von Tobias Jäger sicherten sie sich das erste Drittel mit einem knappen 2:1.

2. Drittel:
Die Mannschaft aus Niederndorf zeigte ihre Stärke und eroberte im zweiten Drittel die Führung mit einem beeindruckenden 3:4. Die Spannung auf dem Eis war zum Greifen nah, und die Fans fieberten mit ihren Teams mit.

3. Drittel:
Doch die STADTFEUERWEHR Kufstein gab nicht auf! Durch drei herausragende Treffer von Stefan Acherer gelang es ihnen, das Ruder herumzureißen und den Sieg mit einem finalen Ergebnis von 7:5 zu sichern.

Dank an die Feuerwehr Niederndorf:
Ein herzliches Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr NIEDERNDORF für dieses äußerst spannende und faire Spiel.

Dank an die Fans und Unterstützer:
Ein großes Dankeschön auch an alle Fans der STADTFEUERWEHR Kufstein, die das Team lautstark unterstützt haben! Ein weiterer Dank gebührt den Feuerwehr Kirchbichl, Kiefersfelden dem Rotes Kreuz Kufstein und dem HC Kufstein Dragons für die großartige Unterstützung von den Rängen.

Gemeinsamer Ausklang:
Der Abend fand einen gemütlichen Abschluss in der Kantine der Eisarena Kufstein. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von Kurt Kristler für die gastfreundliche Bewirtung und den perfekten Ausklang nach diesem aufregenden Match!
Ein Spiel voller Emotionen, fairer Wettkampfgeist und großartiger Teamleistungen. Bis zum nächsten Mal auf dem Eis!