Feuerwehrfest 2024

Erfolgreiches Feuerwehrfest für die ganze Familie!

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken, die trotz des regnerischen Wetters unser Feuerwehrfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Besonders unser Familien- und Kindernachmittag war ein voller Erfolg. Viele Familien nutzten die Gelegenheit, um sich unsere Fahrzeuge und Ausrüstung aus nächster Nähe anzuschauen, während die Kinder mit strahlenden Augen an unseren spannenden Aktivitäten teilnahmen.

Für das leibliche Wohl war mit leckeren Grillspezialitäten und hausgemachten Kuchen bestens gesorgt.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei der Musikgruppe Seiler und Speer für die Festpromotion bei ihrem gestrigen Konzert auf der Festung recht herzlich zu bedanken.

Bei der abendlichen Veranstaltung sorgte die Musikgruppe Die Gletscher Piraten richtig für Stimmung und brachte die Gäste zum Tanzen und Feiern. Danke für die großartige Unterhaltung!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben, sowie an unsere Besucher, die den Tag mit uns geteilt haben. Ihr habt das schlechte Wetter einfach weggefeiert!

Zu guter Letzt möchten wir uns auch bei unseren Festsponsoren bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen, dass ihr wieder dabei seid – bei hoffentlich besserem Wetter!

Bleibt sicher und bis bald, Eure Stadtfeuerwehr Kufstein